Verkaufsaktion

 

 

 

 

 

 

Kunstverkaufsaktion in Gemünd

Seit über sechs Jahren gibt in der Eifel die Galerie Eifel Kunst. Den Künstlerinnen und Künstlern, die bisher in der Galerie ausgestellt haben und ausstellen, liegt deren couragiertes Engagement zu Themen wie Rassismus, Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt sehr am Herzen. Sie möchten natürlich, dass es auch weiterhin diese tolle Möglichkeit geben wird, hier ihre Arbeit und die Arbeiten vieler anderer, weiterhin zu präsentieren. Arbeiten zu obengenannten Themen aber auch Themen gegen den Krieg, für den Frieden, für Menschenrechte und zum interkulturellen Dialog.

Da die Galerie keine Verkaufsgalerie ist, ist sie auf Spenden angewiesen, damit die finanzielle Situation nicht auf wackeligem Boden steht. Die Künstlerinnen und Künstler der beiden letzten Gemeinschaftsausstellungen in der Galerie Eifel Kunst haben auf Initiative von dem Hennefer Künstler Jörg Rasenberger Bilder zur Verfügung gestellt,  die vom 26. Oktober bis zum 25. November 2018 in der Galerie Eifelkunst zum Kauf angeboten werden. Es stehen über 40 Exponate zur Verfügung. Jörg Rasenberger, der die Aktion federführend in die Hand genommen hat, weist nochmal darauf hin, dass die Künstlerinnen und Künstler ihr Bilder preiswerter anbieten als üblich und dass sich sicher da auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden lässt.

Die Galerie Eifel Kunst in der Schleidener Straße1, 53937 Gemünd ist freitags und sonntags jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Kontakt gibt es auch über www.eifel-kunst.de oder telefonisch unter 0170 7148585.